"Steirisch 'kocht"

Das Volkskulturmagazin „Unser Steirerland“ bringt jeden Freitag auf Radio Steiermark viel echte Volks- und Blasmusik, Brauchtum und Handwerk, Traditionsrezepte, Mundart und noch vieles mehr.

Eine geballte Ladung Steiermark

Eine geballte Ladung Steiermark gibt es jeden Freitag ab 20.00 Uhr auf Radio Steiermark: „Unser Steirerland“ bringt Beiträge aus dem Land über Brauchtum und Handwerk, Traditionsrezepte, CD-Vorstellungen, „Ernst Zwanzleitners Bauernkalender“, es gibt Veranstaltungshinweise für das nahe Wochenende, und und und...

Schicken Sie uns Ihr Rezept!

Aber auch die kulinarischen Freuden kommen nicht zu kurz: Traditionelle steirische Speisen werden vorgestellt, längst vergessene Rezepte ausgegraben.

Füllen Sie bitte das folgende Formular aus:


Alle Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt, nur innerhalb unserer Server gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Hier geht es zur Datenschutzerklärung.